Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Versteckte Schmetterlinge

emotionIrgendetwas hat mich gestern dazu gebracht meinen Ex zu kontaktieren. Das komische war, ich weiß nicht mal was es war. Er selbst glaubt es war Schicksal und vielleicht war es das ja auch.
Normalerweise denke ich über alles 100x nach bevor ich es tue aber gestern hab ich es einfach getan. Ich hatte nichtmal Angst davor ihn anzurufen und jeder der mich kennt weiß das telefonieren für mich der absolute Horror ist.
Naja die "Konsequenz" aus meinem Handeln ist jetzt jedenfalls das wir wieder zusammen sind.

Was mir allerdings Sorgen macht ist das ich noch nicht die typischen Symptome des verliebtseins aufweise. Ein paar Schmetterlinge gab es heute Morgen schon aber es ist eben noch nicht das wahre.
ich habe mich jetzt entschlossen einfach abzuwarten was passiert und mir da keinen Druck zu machen. Wenn er der Richtige ist werd ich´s schon merken.

25.4.13 10:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen