Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lebensmüde. ..... oder doch nicht?!

Gestern hatte ich so sehr das verlangen einfaach mal zu weinen, einfach alles rauszulassen. Aber es ging nicht. Der Druck der gestern den ganzen Tag in mir herschte war fast unerträglich.
Selbstverletzung war die Folge.

Heute morgen war ich dann müde. Nicht müde im Sinne von "ich brauche schlaf" sondern im Sinne von "das leben ist mir zu anstrengend"

Während der fahrt zur arbeit sah ich mir die Menschen draussen an und war froh das die Sonne schien. Das brachte mich dann dazu nochmal über das Leben nach zu denken und das es vielleicht doch lebenswert ist.

Ich bin mir unschlüssig. Lebe ich nun weiter hier auf dieser farbenfrohen welt und erlebe spannende neue Ereignisse oder sorge ich für meinen ewigen frieden ohne pflichten und sorgen.....

16.4.13 09:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen