Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freefallin´

Die Dame in Schwarz ist wieder an meiner Seite. Gestern kamen lange wegtrainierte Ängste in mir wieder hoch. Ich bin jetzt seit 2 Wochen krankgeschrieben und ich habe panische Angst zurück zur Arbeit zu gehen. Ich meine wieso werfen sie mich denn nicht einfach raus?! In meiner bisher tiefsten Phase ging ich ständig früher nach Hause, ich habe meine Arbeit doppelt so langsam erledigt, dann war ich 2 1/2 Monate in der Klinik und in der Kur, jetzt arbeite ich nurnoch halbtags und bin absolut nicht Kritikfähig. Und ob man´s glaubt oder nicht sie wollen trotzdem das ich meine Ausbildung in der Firma beende.
Aber ich hab doch garnicht mehr das Recht krank zu sein, oder doch?! Jedenfalls habe ich jetzt richtig Angst zurück in die Firma zu gehen weil ich Angst habe irgendwann meinen Platz dort zu verlieren.
Ich habe wieder das Bedürfnis mich zu verstecken. Alles hinter mir lassen. Ich hatte sogar darüber nachgedacht zu kündigen. Alles soll einfach aufhören... einfach alles... ich fange wieder an müde vom Leben zu werden...

6.2.13 19:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen