Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Fluch des Handycaps

Es ist ja total typisch. Das Kino in meiner Stadt hat nicht mal einen Saalbelegungsplan und wenn ich jemanden Frage heißt es nur " Ich weiß es nicht" oder "Ruf da doch an". Toll das hilft mir kein Stück. Ich kann da nicht so einfach anrufen. Jeder Anruf kostet mich trotz Therapie immer noch extrem Überwindung. Natürlich kann ich in diesem Fall zur Not auf das Telefonat verzichten aber es ärgert mich das ich mir überhaupt gedanken darüber machen muss.

Wieso kann unser Kino nicht auch einfach einen Aufzug bauen dann wäre das Problem für alle Wheels  aus der Welt...

29.1.13 18:28

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.1.13 18:30)
Dann gib mir die Nummer, und ich rufe für dich an :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen