Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hilfe ich lebe im Bett!!!

Seit geschlagenen 4 Tagen lebe ich nun in meinem Bett.  Ich bin total Geräusch und Licht empfindlich und ich glaube ich trockne von innen aus. Morgen fährt mich mein Brüderchen zum Arzt und ich mache mir Sorgen seine Frontscheibe voll zu reiern. :/
Und nun lerne ich auch noch eine leicht erschreckende neue Eigenschaft an meinem Prinzen kennen. Eifersucht...
im netz addete mich ein völlig fremder Typ und will ein paar freunde auf seinem Profil angeben können. Was ja auch irgendwie verständlich ist da es ja auch peinlich ist wenn da steht xxxx hat 0 Freunde.
mein Prinz will sofort wissen wer das ist und ihm sofort unter die Nase reiben das er mein freund ist und das er sich ja nicht an mich ranmachen soll...

Da schiesst mir gleich Dornröschens Prinz in den Kopf der allen Gefähren oder auch bösen Hexen (oder eben anderen Typen )trotzt um seine Angebetete zu retten... <3




27.1.13 17:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen