Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

You crashed my World

Die Liebe. Sie ist überall und doch nie richtig greifbar.

Ich denke seit geschlagenen 3 Tagen nur an IH
N. Auf dem Weg zur Arbeit, beim Essen, unter der Dusche etc. Einfach immer. Ich stelle mir sogar vor wie unsere Zukunft aussehen würde....
Bin ich jetzt völlig ver
rückt?! Ich kann mich doch nicht jetzt schon verlieben! Je höher ich Richtung Wolke 7 fliege umso tiefer und schmerzvoller könnte der Fall werden.
Wie oft habe ich jemandem schon mein Herz geschenkt und derjenige tratt einfach drauf....
Aber wie jedes Mädchen wünsche ich mir einen Prinzen der um mich kämpft und das mit tiefstem Herzen wie bei Cinde
rella, Rapunzel oder Belle.
Auch meine Geschichte soll enden mit und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende <3

22.1.13 18:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen